Sonntag, 20. März 2016

Frühjahrs Trends 2016

Frühjahrs Trend 2016
Der Ombre wurde von der Balayage Technik abgelöst und bleibt weiterhin im Trend. Was sich verändert hat ist die Methoden. Olaplex ist jetzt die neue Art Haar schonender aufzuhellen oder aufzubleichen.



Von Olaplex gibt es folgende Produkte:
N°1 Bond Multiplier > Das Produkt wird beim Blondieren oder Färben direkt in die Blondierung oder Farbe dazui gemischt und kann so direkt beim Einwirken im Haar wirken.
N°2 Bond Perfector > Dieses Produkt wird nach dem die Blondierung oder Farbe aus dem Haar gewaschen wurde, aufgetragen und ca 10min darauf gelassen.
N°3 Hair Perfector > Man kann sich dieses Produkt für nachhause kaufen und das 1x Wöchentlich aufs Haar machen zu das Haar auch zu Hause aufzubauen.


Balayage mit Olaplex ist der Hit! Das Haar geht viel weniger kaputt als wenn die Spitzen blondiert werden ohne Olaplex.


Wem das ganze doch immer noch zu schädlich ist fürs Haar gibt es die Möglichkeit ein solcher Effekt mit Extensions zu machen.

Egal ob ein Balayage mit Olaplex oder Extensions gemacht wird, was sehr wichtig ist das die Haare immer gut gepflegt werden.  

Besuchen Sie unsere Webseite: www.Hair-X.ch
Diese Färbetechniken sind in Bern & Zürich erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen