Sonntag, 15. November 2015

Unser Team stellt sich vor: Samira aus Bern

Eidg. dipl. Damen- und Herren CoiffeuseHair Extensions ExpertinEinfühlsame Kinder-CoiffeuseExpertin für spezielle FärbetechnikenHaar Reparateurin mit Glatt&Glänzend Keratin-Behandlungen



Ich heisse Samira, bin 21 Jahre alt und wohne in Zollikofen.

Im 2013 habe ich meine 3jährige Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse abgeschlossen. In den darauf folgenden Jahren habe ich immer mehr dazugelernt und auch viele Weiterbildungen besucht. Was ich auch in Zukunft machen werde, denn man sagt ja, man hat nie ausgelernt =)

Es war mir schon sehr früh bewusst, dass Coiffeuse der richtige Beruf für mich ist .
Der tägliche Umgang mit den Kunden ist etwas sehr schönes. Zu sehen, das man mit einer neuen Frisur jemandem sehr grosse Freude bereitet ist ein schönes Gefühl.
Der Kreativität und den Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Nun bin ich seit Juni 2015 bei Coiffeur & Hair Extensions Center Hair-X in Bern tätig. Wo ich jedenTag mein Bestes gebe, dass die Stammkundschaft zufrieden das Geschäft verlässt. Neben den üblichen Dienstleistungen wie Waschen, Schneiden , Föhnen gefällt mir die Arbeit mit Echthaar Hair Extensions sehr gut, wobei auch ich immer wieder sehr erfreut bin über die gelungenen  Endergebnisse und die strahlenden Gesichter wenn die Haar verdichtet oder verlängert wurden.

Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden sind mir sehr wichtig. Ebenso ist es mir auch wichtig
das sich die Kunden hier im Geschäft wohl fühlen. Mit wenig Laufkundschaft sind wir ein ruhiger aber moderner Coiffeursalon.
Ich bin eine junge Coiffeuse mit voller Motivation mein bereits Erlerntes weiter zu vertiefen und dabei ständig etwas neues dazu lernen….

Ich freue mich auch über Ihren Besuch bei Hair- X in Bern


Samira

www.coiffeur-hair-x.ch
031 301 31 33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen