Donnerstag, 22. Oktober 2015

Meine Erfahrung mit Glatt&Glänzend Keratinbehanldung

Bericht von Sabrina, Coiffeur Hair-X in Zürich.

Die Glatt & Glänzend Keratinbehandlung erhalten Sie in Bern, Zürich und Luzern nach telefonischer Vereinbarung: 079 922 22 44

Sabrina: Viele Kundinnen kommen seit 3 Jahren zu uns, um jährlich die Keratinbehandlung Glatt&Glänzend zu wiederholen. Es ist schon toll, dass man bis zu 5 Monaten die Haare reparieren kann. Im Juni 2015 habe ich nun selbst an mir eine Behandlung machen lassen und seht selbst.. wie toll das Ergebnis wurde!

Vor der Glatt &Glänzend Behandlung:
Ich habe von Natur ein welliges Haar. Wie es als Coiffeuse nun mal so ist ,färbe und bleiche ich meine Haare sehr oft. Dann föhne ich meine Haare mit Bürste und Strecke sie zusätzlich, damit sie glänzen und nicht so fusselig aussehen. Dadurch sind meine Haare sehr trocken und kaputt. Obwohl ich sehr viel Pflegeproduke verwende: Hitzeschutz, Spitzenfluid, Öl, etc. und trotzdem kaum aus dem Haus, durch Feuchtigkeit und Wind sehen die Haare nach wenigen Stunden aus als hätte ich nichts gemacht und automatisch binde ich die Haare zusammen. Somit trag ich meine Haare viel zusammen gebunden.


Nach der Glatt & Glänzend Behandlung:



Die Haare lassen sich viel besser kämmen, habe nicht mehr das Gefühl ich reisse mir die Haare aus. Sie sind schneller geföhnt, ich kann mit den Fingern die Haare vor föhnen und am Schluss noch kurz mit der Bürste nach arbeiten und sie sind fertig. Ich brauche kein Streckeisen mehr und dadurch viel weniger Produkte. Die Haare Glänzen und sehen nicht mehr so fusselig aus. Auch wenn man im Nebel draussen spazieren geht oder durch den Wind läuft, die Haare bleiben wie sie waren. Man kann sich viel Zeit sparen und es hält nicht nur wenige Stunden.



4 Monate nach der G&G Behandlung:

Heute im Oktober sind 4 Monate her seit ich meine Keratinbehandlung gemacht habe. In dieser ganzen Zeit habe ich mein Streckeisen nicht mehr benötigt. Ich kann meine Haare immer noch Lockig tragen aber wenn ich sie mit der Bürste föhne sind meine Haare weich, glatt und glänzend. Ich brauche viel weniger Produkte. Shampoo und Maske von L’Oreal Absolut Repair und ein wenig Öl für die Spitzen und mehr nicht. Das Haare frisieren macht wieder Freude,weil ich von Anfang an weiss, wie es heraus kommt. Darum kann ich es nur empfehlen und würde die Behandlung wiederholen


 Aktuelle Fotos vom Oktober : Die Haare nach dem waschen 



Die Haare nach dem föhnen ohne Streckeisen.
 










Glattes Haar auch am nächsten Tag.




Darf ich dich persönlich beraten im Geschäft?
Sabrina in Zürich: 044 430 13 13
Samira in Bern: 031 301 31 33

Weitere Infos: www.glattundglänzend.ch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen