Mittwoch, 7. Januar 2015

Neues Jahr , Neue Frisuren Trend Frisuren 2015

jetzt endlich .. 2015


Kaum hat ein Jahr begonnen kommt die Frage auf was ist dieses Jahr Trend? Welche Farbe ist Inn? Trägt man dieses Jahr die Haare Lang oder doch Kurz? Mit einem Pony oder ist der schon wieder Out? Fragen über Fragen aber wir helfen euch weiter.


Die Trendfarbe 2015


Bei der Trend Farbe ist weniger wichtig ob Blond, Kupfer, Braun oder Bunt sondern das Farbspiel macht es aus. 2015 sind die Strähnchen alles was zählt.
Der Trendschnitt 2015


Der Bob ist zurück! In diversen Modellen.
Symetrisch, alles auf eine Länge geschnitten, Asymetrisch, eine vorderpartie länger als der Rest oder der Nacken kurz geschnitten und nach vorne Längerwerdend.  Mit jeder Form sind Sie voll im Trend.

Ob Schnitt oder Farbe, dies dürft ihr bei Coiffeur Hair-X in Bern und Zürich verändern lassen: www.Coiffeur-Hair-X.ch / www.Coiffeur-Züri.ch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen