Freitag, 10. Mai 2013

Extensions selber entfernen: NEIN! Warum erfahrt ihr hier....


Hair Extensions entfernen, Haarverlängerung selber entfernen

Wie entfernt man eigentlich Extension?
Viele von Euch haben sich sicher schon einmal gefragt, wie man Extension wieder entfernt.

·         Fallen die Extension von alleine raus?
·         Wird es mit dem gleichen Prinzip raus gelöst wie rein gemacht?
·         Gibt es ein spezielles Lösungsmittel?
·         Muss man sich die Haare kurz schneiden lassen, damit wir die Extension raus bekommen?
·         Könnten wir diese auch zu Hause selber entfernen?


Die Antworten:

Nein, die Extension fallen nicht von selbst raus und dürfen auch nicht zu Hause selber entfernt werden und schon gar nicht mit demselben Prinzip wie sie rein gemacht wurde! Die Extension werden häufig mit einer Wärmezange einmodelliert, aber um es raus zu lösen, darf man keine Wärme benutzten, kein Glätt-Streckeisen oder sonst was, ansonsten würde die Verbindung wieder aufgeweicht werden und das Haar endlos mit dem Bondingmaterial verkleben.
Wenn alles verklebt ist, müssten die Extension also der verklebte zum Teil rausgeschnitten werden.

Wenn es zu Hause richtig gepflegt wird und die Extension von Experten rein gemacht wurden, wird nichts raus geschnitten. Keine Angst J

Die Extension werden mit einem speziellen Lösungsmittel, dass die Experten besitzen raus gelöst, in dem ein paar Tropfen auf die Verbindung geträufelt wird und somit die Verbindung zu Staub zerfällt.

Somit ist es ganz klar geht zu eurem Friseur, wo ihr euch die Extensions gemacht habt und lasst diese professionell entfernen.

Bitte nicht von der Kollegin oder Freundin die keine Ahnung davon hat entfernen lassen. Wird gerupft, gerissen, gezogen und unsorgfältig gearbeitet, schädigt ihr euer eigenes Haar und ihr lauft wie ein begossener Pudel durch die Gegend. Viele Schäden passieren erst beim entfernen - aber nur, wenn es kein Profi war.

Grundsätzlich immer dort entfernen, wo man es gemacht hat. Verschiedene Haarmarken, verschiedene Bondings reagieren unterschiedlich auf das Lösungsmittel, somit kann es Probleme geben und länger dauern als nötig.

Wir hoffen, mit diesen Blog ein paar weitere Girls davon bewahrt zu haben, sich selber mit Glätteisen Extensions zu entfernen - DAS GEHT NUN MAL NICHT!

Pro Jahr hören wir mindestens von 10 Frauen, die mit verklebten Haaren bei uns Hilfe suchen, nachdem sie eben selber mit Glätteisen alles verklebt haben. Es gibt kein Wundermittel um die Verklebungen zu lösen. Also bitte hört auf mit dem Scheiss, Geld zu sparen !

In diesem Sinne, frohes Extensions tragen und professionelles Entfernen bei Hair Extensions Experten wie Hair-X in Basel, Bern, Luzern, Gunzgen und Zürich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen