Donnerstag, 21. Februar 2013

Die Sonne scheint der Frühling erwacht ganz ganz langsam.....


!!! die Zeit der Veränderung ist da !!!

 

Nach denn langen faulen Fernsehabenden im Winter die wir uns versüsst haben durch Schokolade und sonstige Snacks, die Bewegung die uns fehlte und der Lichtmangel, den wir ungewollt hatten, hat unser Aussehen etwas gelitten.

Die Kilos wurden mehr und die Haare wiederborstig und glanzlos, da wir alles ein bisschen vernachlässigt haben.


Okay, das klingt etwas übertrieben. Trotzdem finden wir es schön, dass die Frühjahrssonne langsam langsam  kommt und die Eitelkeit wachkitzelt, indem sie unsere vernachlässigten Bereiche gnadenlos anstrahlt.


Nur Motivation ist, was wir zur Zeit nur noch brauchen

Nun wir dürfen uns in diesem Frühjahr und Sommer in Sachen Frisuren freuen: Es wird sehr Vielfältig und Bunt!

Für die Frauen die bunte Farben lieben, Pastelltöne in aller Art sind der Hit, sie lockern dir Frisuren egal ob gelockt, gestreckt oder auch geflochten auf.

Und für Frauen, die ihre Haare nicht färben möchten, aber trotzdem bunte Strähnen wollen?
Kein Problem, denn es gibt bunte Hair Extensions ;-)

Was auch wieder Trend wird, sind die 60ies!

Toupierte Haare, das geliebte bunte Band in den Haaren, was wenig Zeit benötigt und uns trotzdem trendig aussehen lässt.   

Wir wünschen euch ein frohes Frühlingserwachen!
www.Hair-X.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen