Dienstag, 17. Juli 2012

Achtung: Sonnencreme und Hair Extensions


Liebe Hair Extension Liebhaberinnen

Da viele von uns nun in die Ferien gehen und viel Sonnenschutz eincremen, haben wir für euch einen kleinen Tipp!

Achtet bitte auf euer Sonnenschutzmittel, wenn ihr Extensions trägt.

Es kann vorkommen, dass sich die Hair Extensions verfärben. Der Grund hierfür ist, dass Hair Extensions depigmentiert werden und mit chemischen Farben neu pigmentiert werden. Je nach Inhaltsstoffen der Sonnencremes können diese Kleidung verfärben oder aber auch Hair Extensions.



Damit ihr nach den Ferien nicht mit orangen oder grünen Haaren nachhause geht, lesen sie besser zuerst die Verpackungsbeilage der Sonnencreme.






Wenn nachfolgendes draufsteht, bitte die Sonnencreme nicht verwenden :




Wir empfehlen:
SunLook von der Migros, dort steht dieses nicht drauf also besteht auch keine Gefahr, dass die Haare von der Creme gefärbt werden könnten…..


Geniesst nun den Sommer mit der richtigen Sonnencreme und nichts kann schief gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen