Mittwoch, 30. Mai 2012

Braun ist das neue Blond

Braun das neue Blond
Liebe Extensions Liebhaberinnen
In diesem Sommer liegt ihr total im Trend mit braunem Haar,
denn Braun ist das neue Blond!
Sogar Stars lieben diese Trendfarbe und ich muss sagen, es sieht einfach umwerfend aus!

Lange aber dünne Haare?
Kein Problem, lass deine Haare mit Extension verdichten, und geniesse den Sommer mit einer neuen Haarpracht. Eine Haarverdichtung ist absolut unsichtbar, gibt dir aber tollen Halt für etliche Frisuren.

Habt ihr kurze Haare und möchtet lieber Lange?
Habt ihr schon mal mit dem Gedanken Gespielt eine Haarverlägnerung zu machen?
In nur 2-3 Stunden eine komplette Verlängerung der Haare von kurz auf lang und dass ohne Jahre lange Wartezeiten. Dein Traum kann erfüllt werden bei: Hair-X Extensions Center in Basel, Bern, Luzern, Zürich und Egerkingen SO.


Heute Lange, morgen Kurz?!!
Für eine schnelle Veränderung die heute lang ist und morgen kurz, da helfen euch Clip In Hair Extensions.
Das Clip Extensions Set kann einfach selber eingeklippst werden und im nu habe ich heute abend langes Haar. Da ich morgen keine Lust auf langes Haar habe, kann ich das Clipset ganz einfach selber entfernen.
Clip Extensions Online bestellen: www.Hair-X-Shop.ch

Tolle Highlights ohne färben?!
Kein Problem: z.b mit einzelnen Extension kleine Effekte ins Haar zaubern, dies schadet dem Haar nicht und bewirkt zudem etwas Grosses!  
Manchmal ist weniger mehr.

Zu dem noch eine richtige Löwenmähne dann liegt ihr total richtig und es kann nichts mehr schief gehen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen